choose language

Deutsch Français 日本語 简体中文

Messungen werden nicht in/an die App übertragen

0

Comments

6 comments

Please sign in to leave a comment.

  • Avatar
    g.olligs

    Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe das Gerät bereits getrennt und neu eingerichtet. Hat alles nicht geholfen. Hast Du eine Lösung gefunden?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    o.tank

    ich habe ein komplett neues Setup durchgeführt, das hat bei mir geholfen - allerdings werden die (älteren) Herztöne-Messungen nicht mehr aktualisiert - hier bleibt der Status in der App bei "Wird verarbeitet.." - die Blutdruck- und EKG-Daten wurden aber alle nachgetragen 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    g.olligs

    Habe ich jetzt auch gemalt. Habe das Gerät aus dem Konto entfernt, die APP gelöscht und dann alles neu eingerichtet. Hat funktioniert, auch für zurück liegende Messungen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    info

    ...das gleiche Problem hier. Habe auch alles getrennt und wieder neu installiert. Hat dann wieder funktioniert und die Daten wurden nachgetragen. Jetzt, nach ein paar Tagen, werden die Messungen wieder nicht synchronisiert. Hoffentlich fällt dem Support was ein. Ich habe keine Lust das Gerät und die App jede Woche neu zu installieren.

    Die Withings Waage habe ich übrigens auch im Betrieb. Diese läuft schon immer Problemlos.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    o.tank

    bei mir geht es ... bislang... allerdings wurden einige alte Messungen des BPM Core nicht mehr nachgetragen, stehen weiter auf "Daten werden verarbeitet ...." - mit anderen Withings-Geräten habe ich dbzgl. keine Probleme ... beim BPM Core aber auch schon mal größere WLAN-Probleme und die Fehlermeldung #87

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    withings-20160724-1923

    same here.
    BPM Core wird die Messwerte nicht los ("Ihre Daten werden verarbeitet. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.").
    Richtig schlimm ist aber, dass die Registrierung des Geräts das gesamte Handy lahmlegt: weder WLAN noch mobile Daten funktionieren zufriedenstellend, viele Apps melden "keine Internetverbindung", andere laufen einfach nicht, so stocken z.B. whatsapp-Videoanrufe bzw. werden immer wieder neu aufgebaut ("schlechte Verbindung").
    Das Lokalisieren dieser Ursache hat ordentlich Zeit gekostet, erstmal quasi alle Apps deinstalliert, bis Health Mate als Auslöser feststand, allerdings tatsächlich nicht allein sondern erst mit registrierem BPM Core. Reproduzierbar auf einem Samsung Galaxy M30s, Entfernen des BPM Core sorgt für sofortige Abhilfe!
    Auf einem Samsung Galaxy S10e gibt es zwar auch das Problem mit dem Upload der Daten aber keine darüber hinaus gehende Beeinflussung der Handy-Funktionen. Unsere weiteren withings-Geräte (zwei Uhren, zwei Schlafmatten, eine Waage) funktionieren übrigens mit beiden Handys problemlos.
    Damit ist das BMP Core ziemlich nutzlos, da die Funktion für einen - leider den relevanteren - Benutzer nicht gegeben ist.

    0
    Comment actions Permalink
0

Didn't find what you were looking for?

New post
To preserve the Withings Forum as a place of kindness, mutual support, and interest for the products and services provided by Withings, I am committed to:
  • Be courteous and participate in the community with a spirit of friendliness and understanding
  • Respect all users on the forum
  • Avoid controversy or quarrel
  • Ensure that my messages do not infringe on the rights, reputation, image, or privacy of others
  • Avoid any and all discussions which contain insulting or discriminatory comments
  • Abide by the full terms and conditions outlined here

Note that this community is supported by its members, not the Withings Support Team.

If you need assistance because of an issue which would not be resolved through troubleshooting, such as a product with physical damage, please contact our Support Team.