choose language

Deutsch Français 日本語 简体中文

Healthmate App läst sich seit 1.9.2020 nicht mehr öffnen

0

Comments

28 comments

Please sign in to leave a comment.

  • Official comment
    Avatar
    Chris
    UPDATE: September 2, 2020

    Liebe Health Mate iOS Nutzer,
     
    Wir haben das Problem identifiziert, das zu vermehrten App-Abstürzen geführt hat und vor einigen Stunden eine Korrektur veröffentlicht. Wir beobachten die Situation sehr genau und Sie sollten nun in der Lage sein, sich wie gewöhnlich in die App einzuloggen und Daten zu synchronisieren.
     
    Sollten Sie dennoch weiterhin Schwierigkeiten feststellen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam über within.gs/help. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
     
    Freundliche Grüße,
    Chris
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    suebaer71

    mir geht es genau gleich

     

    1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    mail

    Hab das gleich Problem.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    ralf

    wir haben auch das gleiche Problem seit heute

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    michaela.hagmeyer

    Ich hab auch das Problem. Wie bekommen wir eine Lösung ?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    petermaurer1955

    Bei mir dasselbe Problem. Vielleicht haben die ein Problem mit dem Server

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    thomas.schulz-mischke

    Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Habe bereits folgendes versucht:
    1. Zugriff auf Dashboard online getestet- möglich
    2. Anwendung gelöscht und neu installiert- kein Ergebnis
    3. iPhone neu gestartet- kein Ergebnis

    IOS ist aktuellste Versionn13.6.1 bereits seit 6 Tagen. Gerät: iPhone Pro Max

    2
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    barthdie

    Seit 01.09. stürzt Health mate nach Sekunden ab. Neuinstallation und Neustart von iPhone XR nützt nicht.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    frank.jung007

    Habe das gleiche Problem....

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    mail

    Ein weiterer Versuch- habe die App im Flugmodus gestartet und da stürzt sie nicht ab! Nutzt aber leider wenig...
    Es liegt wohl am Abrufen der Daten vom Server, da geht sie dann zu...

    3
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    retep.57

    Auf iPhone und iPad klappt das mit dem Flugmodus nicht. 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    mail

    same here

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    detsch.architekten

    habe das gleiche Problem: app stürzt mit iPhone seit heute ab, Neuinstallationsversuche waren erfolglos

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    s-muehlbauer

    Habe das gleiche Problem. Und warum reagiert Withings nicht? ist eine mitteilung, dass das Problem bekannt ist und dass (hoffentlich) daran gearbeitet wird, zuviel verlangt?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    kristian

    Habe auch seit heute (01.09.2020) das gleiche Problem.

    Habe alles versucht was in der Hilfe von Withings steht aber leider um sonst. Trotzdem scheint es, dass heute mein Gewicht gespeichert wurde (sehe ich auf der Website) aber die App läuft einfach nicht.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    alfred.leber

    Auch ich kann die App seit heute Morgen nicht mehr nutzen - stürzt nach wenigen Sekunden ab

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    stefan

    Gleiche Problem

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    huttom

    auch hier... gleiches Problem auf iPhone und iPad

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    stuermerteam

    Die App lädt auf dem IPhone und IPad nicht. Totalausfall! Hochwertiges Produkt und dann so ein Ausfall. Die Waage von Apple verkauft scheint auch nur mit dieser App zu funktionieren.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    retep.57

    Das ist jetzt die zweite Panne an der Schnittstelle zum Kunden:

    1. Schlecht organisierter Insider Sail Prozess

    2. Ausfall der App und immer noch keine Lösung in Sicht

    Vielleicht hätte ich doch bei Apple bleiben sollen - ich will das einfach nicht glauben, das es in Europa kein Profis gibt, die so ein Problem lösen. Es hängt ja irgendwie am Server von Withings!

    Das Thema Geduld haben Withings-Kunden ja bewiesen. Ich würde mir eine klarere, proaktivere und bessere Kommunikation wünschen die dem digitalen Zeitalter gerecht wird.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    tristan2002.13

    Oder gar nicht bei Apple bleiben. Android App funktioniert ohne Probleme. 2 verschiedene Systeme zu haben ist immer gut

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    p.ranft

    Hallo gibt es schon eine Lösung ?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    ralf

    Ich habe es wie folgt wiede an´s laufen bekommen
    (Lösung stand im US-Forum von Withings drin):

    a) Update iOS auf 13.7.0
    b) App löschen
    c) App neu installieren
    d) wieder anmelden

    Bei mir und meiner Frau klappte es - keine Daten verloren.

    Vielleicht klappt es auch bei euch - DAUMEN DRÜCK

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    kristian

    Bei mir hat die Installation von iOS 13.7.0 auch geholfen!

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    dirkschlender

    Bei mir geht es wieder auch ohne Update👍

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    retep.57

    Beim mir hat es auch geklappt, schade, das es bisher immer noch kein offizielles Statement vom Withings gibt.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    tristan2002.13

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    mcba

    Ich habe das Problem seit gestern (10.09) mit meinem Android und der App. Zuerst konnte ich mich nicht mehr einloggen, dann habe ich die Uhr getrennt (HR SPORT) und konnte mich nicht mehr verbinden über die App. Jetzt habe ich einen neuen Account mit der Uhr ein gerichtet und die App stürzt nun standig ab.... kann mir da bitte jmd weiterhelfen?!
    Vielen Dank im Voraus

    -1
    Comment actions Permalink
0

Didn't find what you were looking for?

New post
To preserve the Withings Forum as a place of kindness, mutual support, and interest for the products and services provided by Withings, I am committed to:
  • Be courteous and participate in the community with a spirit of friendliness and understanding
  • Respect all users on the forum
  • Avoid controversy or quarrel
  • Ensure that my messages do not infringe on the rights, reputation, image, or privacy of others
  • Avoid any and all discussions which contain insulting or discriminatory comments
  • Abide by the full terms and conditions outlined here

Note that this community is supported by its members, not the Withings Support Team.

If you need assistance because of an issue which would not be resolved through troubleshooting, such as a product with physical damage, please contact our Support Team.