choose language

Deutsch Français 日本語 简体中文

Uhr geht nach!

-1

Comments

9 comments

Please sign in to leave a comment.

  • Avatar
    lukas.m.wija

    Wer hat die gleichen Probleme?

    -1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    blende4

    Ich habe dieselben Probleme. Wenn keine Verbindung zur APP besteht,geht die Uhr sofort nach. Das Kann in einer halben Stunde bis zu 20 Minuten betragen. Auch das zählen der Schritte stimmt nicht. Ich habe reklamiert und warte seit 10 Tagen auf Antwort. Uhr geht auf jedenfall zurück. Schade eigentlich, denn die Uhr sieht toll aus und die Bedienung ist einfach

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    betz.detlef

    Dasselbe Problem bei mir, wenn auch nicht so dramatisch. Aber selbst die 5 Minuten innerhalb von 1-2 Tagen gehen gar nicht. Hauptfunktion ist ja immer noch die korrekte Uhrzeit, selbst bei einer Fitnessuhr. So ist die Uhr eigentlich unbrauchbar. Die Uhrzeit korrekt anzeigen kann auch jede Uhr für 3,99 € vom Aldi.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    blende4

    Deshalb habe ich mich entschieden die Uhr zurück zu geben. Schade eigentlich, den die Uhr sieht toll aus. Mal sehen, wie schnell ich mein Geld wiederbekomme.

    Werde mir wohl doch die neue iWatch6 besorgen, obwohl die mir optisch nicht gefällt.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    joergleonhardt

    Habe dasselbe Problem, das ist wirklich bitter. Sie sieht toll aus und ich würde Sie gern behalten. Leider muss ich Sie zurück senden. Gibt es in diesem Forum auch Antworten seitens Withings?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    blende4

    Hab die Uhr zurückgegeben. Keine Antwort von Withings, sondern nur das übliche Rücksendeprozedere. Bin gespannt,wann ich mein Geld zurück bekomme. 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    erich.eicher

    Leider habe ich das Problem auch mit meiner ScanWatch, Die Uhr geht ohne Synchroniserirung mit der App 2-5 Minuten am Tag nach.

    Da über das Kundenservice Portal so gut wie niemand erreich bar ist, bleibt nichts anderes übrig als die Uhr zurückzusenden

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    henry315

    Ich habe dieselben Probleme. Die ScanWatch kann vieles, aber schafft es nicht, die richtig anzuzeigen. Die Synchronisation einmal am Tag genügt nicht. Wenn keine Verbindung zur APP besteht,geht die Uhr sofort nach. Das Kann in einer halben Stunde bis zu 20 Minuten betragen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    mid.38165

    Ich kann die beschriebene Gangungenauigkeit ohne Synchronisierung bestätigen. Bei mir waren es aber nicht mehr als 3-4 Minuten.

    Ich finde dieses "Feature" schon recht verwunderlich. Das bekommt ja eine Billig-Uhr für 15 EUR besser hin..

    0
    Comment actions Permalink
-1

Didn't find what you were looking for?

New post
To preserve the Withings Forum as a place of kindness, mutual support, and interest for the products and services provided by Withings, I am committed to:
  • Be courteous and participate in the community with a spirit of friendliness and understanding
  • Respect all users on the forum
  • Avoid controversy or quarrel
  • Ensure that my messages do not infringe on the rights, reputation, image, or privacy of others
  • Avoid any and all discussions which contain insulting or discriminatory comments
  • Abide by the full terms and conditions outlined here

Note that this community is supported by its members, not the Withings Support Team.

If you need assistance because of an issue which would not be resolved through troubleshooting, such as a product with physical damage, please contact our Support Team.