choose language

Deutsch Français 日本語 简体中文

BMP Core misst kein Blutdruck, geht sofort auf EKG Messung.

0

Comments

3 comments

Please sign in to leave a comment.

  • Avatar
    ralf

    Ich habe das Problem über das Rücketzen in die Werkseinstellungen und anschließende Neuinstallation lösen können. Nun funktioniert alles wieder!

    -1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    daniel.haering

    Habe das gleiche Problem wie Eingangs beschrieben. Auch eine mehrfache Zurücksetzung auf Werkseinstellung hat keinen Erfolg gebracht! Wie weiter?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    r52domke

    Ich hatte das gleiche Problem. Gerät zurückgesetzt. Beim Training funktionierte alles. Nach dem ersten Aufpumpen kommt sofort die EKG-Messung. Nachdem ich das Gerät viermal zurückgesetzt hatte, kam es wieder zu einer Blutdruckmessung, allerdings macht es jetzt nur eine Messung, obwohl eine 3xMessung eingestellt ist. Außerdem wird in der App das EKG als unvollständig angezeigt, was sich aber nach ca. 1 min auf normalen Sinusrythmus korrigiert. Hat die Software-Version 661 einen Bug?

    0
    Comment actions Permalink
0

Didn't find what you were looking for?

New post
To preserve the Withings Forum as a place of kindness, mutual support, and interest for the products and services provided by Withings, I am committed to:
  • Be courteous and participate in the community with a spirit of friendliness and understanding
  • Respect all users on the forum
  • Avoid controversy or quarrel
  • Ensure that my messages do not infringe on the rights, reputation, image, or privacy of others
  • Avoid any and all discussions which contain insulting or discriminatory comments
  • Abide by the full terms and conditions outlined here

If you need assistance because of an issue which would not be resolved through troubleshooting, such as a product with physical damage, please contact our Support Team.